Neue Wege gehen

Heute gibt es einen Impuls aus meinem Stress-Bewältigungs-Kurs. Es geht darum, die Zeit in den…

Special-Needs-Prepping: Notfall-Pläne erstellen

Nun bin ich Strohwitwe! Mein Mann wird die kommenden 10 Tage auf einem Seminar sein. Das bedeutet…

Was Osteopathie kann und wie sie wirkt

„Osteo-Magie“ sagen manche PatientInnen und Eltern, wenn sie die Erfolge einer…

Schau auf das Gute

Impuls zu Weltlage Ein kleiner Junge steigt am Straßenrand einer Landstraße aus dem Schulbus aus…

Dreikönigstag: Jahres-Segen und Rituale zum Jahresanfang

Der 06. Januar beendet die Zeit der tiefen Reflektion und Einkehr, die Zeit des Rückzugsort und des…

Verhinderungspflege (rückwirkend) abrechnen

Zum Jahresende Verhinderungspflege 2019/ 2020 abrechnen Bis zu 4 Jahre kann die Verhinderungspflege…