Newsletter

Marion MahnkeHey! Du hast Lust auf meinen Newsletter?

Super!  Ich freu mich! Du bekommst künftig in unregelmässigen Abständen Post von mir über Themen, die für Special-Needs-Parents wichtig sind und natürlich auch über meine Angebote und Aktionen.

Ausserdem hast du als Abonnent die Möglichkeit an der Entwicklung meiner Angebote und Programme mitzuwirken und verpasst keinen Blogartikel.

Deine Zeit ist mir wichtig – deswegen produziere ich nicht unnötige Texte um mich in Erinnerung zu rufen, sondern werde nur dann schreiben, wenn ich wirklich etwas zu sagen habe.

Ausserdem wirst du immer in den ersten 5 Zeilen eine Inhaltsangabe finden, so dass du mit einem Blick sehen kannst, ob die jeweilige Ausgabe für dich lesenswert ist.

Ich freu mich auf dich!
Trage bitte jetzt deine beste Adresse in das Formular ein und denk dran in deinem Postfach nach der Begrüßungsmail zu schauen und deine Adresse zu bestätigen.

Natürlich gebe ich keine Infos weiter – ist ja klar. Falls du noch weitere Leute kennst, für die meine Infos relevant sein könnten, weise sie doch bitte auf meinen Newsletter hin!

Man liest sich!

Ja, ich möchte den Newsletter bekommen. Dies ist meine Emailadresse: