Leider ausgebucht

Hallo!

Du wolltest an einem Seminar teilnehmen, das offenbar bereits ausgebucht oder derzeit nicht verfügbar ist.

Das tut mir leid.

Wenn Du auf die Warteliste für das gewünschte Seminar möchtest, schreibe mir bitte eine Email mit dem Betreff „Warteliste + Seminar-Name“ an kontakt@nullmarion-mahnke.de. Ich melde mich dann, sobald ein Platz frei wird oder das nächste Seminar ausgeschrieben wird.

Du kannst aber auch in der Übersicht schauen, ob Du ein ähnliches Seminar findest, dass Dir auch weiterhilft.

Falls Du künftig über neue Seminare frühzeitig informiert sein möchtest, vergiss nicht, Dich in meinen Newsletter einzutragen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute
Deine Marion

PS.: Solltest Du akute Sorgen haben, die nicht warten können, dann besteht
auch die Möglichkeit einen individuellen Coaching-Termin bei mir zu
buchen. In vielen Fällen kann bereits ein halbstündiger Termin sehr
hilfreich sein um erste Schritte festzulegen. Um einen Termin zu
vereinbaren schreibe bitte an kontakt@nullmarion-mahnke.de.