Danke

Herzlichen Glückwunsch – Du hast Dich gerade zu einer Veranstaltung von

„Außergewöhnlich gut Leben – Beratung und Know-How für Eltern beeinträchtigter Kinder“

angemeldet!

Ich freue mich, dass Du dabei bist!

Du wirst nun von meinem Zahlungsanbieter Digistore24 eine E-Mail mit der Kaufbestätigung erhalten, auch die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Die Zugangsdaten für die Veranstaltung sende ich Dir spätestens 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn per Mail zu.

Bitte stelle sicher, dass Du meine Adresse „kontakt@marion-mahnke.de“ in dein Digitales Adressbuch aufgenommen hast, damit meine Nachricht an Dich nicht etwa im Spam-Ordner landet.

Bei Rückfragen stehe ich Dir jederzeit gerne über das Kontaktformular oder per Mail an kontakt@marion-mahnke.de zur Verfügung!

Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist!

Marion Mahnke