Herzlichen Glückwunsch!

Du hast soeben ein Ticket für ein 

Einzel-Coaching
per Video-Konferenz
im Themenfeld „Special Needs“. 

erworben. 

Ich freue mich darauf, Dich bei Deinem Anliegen zu unterstützen und Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel ein Stück zu begleiten!

Bitte vereinbare nun über kontakt@marion-mahnke.de oder +49 4221 6806 888 einen passenden Termin für Dein Online-Coaching, sofern wir bisher noch keinen Termin verabredet haben.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Zugang zum Meeting:
Am Tag unserer Verabredung treffen wir uns in meinem Virtuellen Büro. Klicke dafür auf folgenden Link: 

https://us02web.zoom.us/j/5245140275?pwd=NkJqUFBXREJseVhwZi82SkE1eW41dz09

Meeting-ID: 524 514 0275
Kenncode: Moin

Kontaktmöglichkeiten
Solltest Du irgendwelche Probleme bei der Umsetzung haben, erreichst Du mich unter kontakt@marion-mahnke.de 

Telefonisch bin ich während meiner Bürozeiten unter -49 4221 68 06 888 erreichbar. 

Wichtig:
Stelle bitte sicher, dass Deine Telefonnummer und Email-Adresse, die Du bei Digistore hinterlegt hast, korrekt sind, damit ich Dich erreichen kann, falls etwas dazwischen kommt. 

Prüfe auch, ob meine Emailadresse kontakt@marion-mahnke.de in Deinem Adressbuch eingespeichert ist, damit meine Emails an Dich nicht im Spam-Ordner landen.