Ticket für ein
1:1 Online-Coaching
„Special Needs“ 

Du erwirbst hiermit ein Ticket für ein

Einzel-Coaching
60 Minuten
per Video-Konferenz
zum Preis von 120,-€
im Themenfeld „Special Needs“.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Bitte vereinbare im Anschluss an Deine Bestellung über kontakt@marion-mahnke.de oder telefonisch unter +49 4221 68 06 888 einen passenden Termin für Dein Online-Coaching, sofern dies noch nicht geschehen ist.

Sollte unser Termin länger als gebucht dauern, ist eine weitere Buchung über die zusätzliche Zeit notwendig.

Sollte unser Termin kürzer dauern, wird dir eventuell überzählige Zeit für ein weiteres Beratungsgespräch gutgeschrieben. 

Bitte stelle sicher, dass Deine Telefonnummer und Deine Email-Adresse, die Du bei Digistore hinterlegst, korrekt sind, damit ich Dich erreichen kann, falls irgendwas dazwischen kommt oder der Zugangslink sich ändert.

Die Abrechnung erfolgt über Digistore.


Hinweis: Für ein Coaching im Themenbereich Businessberatung, Persönliche Entwicklung oder Karriereberatung oder für eine längere Begleitung im Themenbereich Special-Needs wähle bitte das entsprechende Produkt aus. Gern berate ich Dich kostenfrei in einem Erstgespräch welches Produkt für Dich optimal ist.